Home / Referenzen / 

Raiffeisen Leasing

Raiffeisen Leasing bietet seit 43 Jahren Finanzierungslösungen für Privat-, Firmenkunden und Gemeinden an. Syscom wurde mit der strukturierten Verkabelung des Raiffeisen Leasing Mieterausbaus im Büroobjekt Space 2 Move beauftragt.

DER ENDKUNDE.

Raiffeisen Leasing bietet seit 43 Jahren Finanzierungslösungen für Privatkunden, Firmenkunden und Gemeinden an. Raiffeisen Leasing ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Raiffeisen-Bankengruppe. Als Leasingspezialist wird die europäische Expansion unterstützt, sowie auch die Rolle als starker regionaler Finanzierungspartner wahrgenommen. Bei diesem Mieterausbau im bereits ebenfalls von SYSCOM grundausgestatteten Objekt Space 2 Move wurde Syscom mit der strukturierten Verkabelung beauftragt.

DAS PROJEKT.

Syscom wurde mit der strukturierten Verkabelung des Raiffeisen Leasing Mieterausbaues im Büroobjekt Space 2 Move beauftragt.
Besonderes Augenmerk wurde auf die Kabelführung im EDV Verteiler gelegt, da bei der zukünftig zu erwartenden Packungsdichte ein sauberes Führen der Patchkabel unumgänglich ist. Hier kam eine eigens von SYSCOM entwickelte seitliche Kabelführung zum Einsatz.

ERBRACHTE LEISTUNG.

- Beratung, Planung
- Projektmanagement
- Installation & Inbetriebnahme
- Zertifizierung
- Dokumentation & Messprotokolle

Daten
- ca. 400m Fiberflow LWL Tube
- ca. 300m Fiberflow Faserbündel
- ca. 50.000m Datenkabel Kupfer Cat. 6A
- ca. 60 LWL Spleiß inkl. Messung
- 6 Stk. Verteilereinheiten in Sonderausführung

Zeitraum
Juni - September 2014

Teilen Sie diese Seite auf:

Syscom
Top