Home / Referenzen / 

DONAU UNI KREMS / Universität für Weiterbildung

Neuausstattung des Campus der Donau Universität Krems mit moderner LWL Technik -

DER ENDKUNDE.

Die Donau-Universität Krems ist die führende öffentliche Universität für Weiterbildung. Seit mehr als 20 Jahren stellen sich Lehre und Forschung den gesellschaftlichen Herausforderungen, um den Anforderungen erwachsener, meist berufstätiger Lernender bestmöglich zu begegnen.
Die Fakultäten Gesundheit und Medizin, Wirtschaft und Globalisierung sowie Bildung, Kunst und Architektur decken mit insgesamt 18 Departments ein breites Interessenspektrum ab.
In ausgewählten Studienbereichen besteht weiters die Möglichkeit PhD-Studien durchzuführen.
Höchste Qualitätsstandards, die Verbindung von Wissenschaft mit Praxisorientierung und der Einsatz innovativer Lehr- und Lernmethoden bezeichnen die Donau-Universität Krems als Experte und Impulsgeber für lebensbegleitendes Lernen.

DAS PROJEKT.

Es galt auf dem bestehenden Campus der Donau Universität Krems alle Gebäude untereinander mit moderner LWL Technik zu verbinden bzw. auszustatten.
SYSCOM wurde hierbei mit dem LWL-Part in Fiberflow-Ausführung beauftragt.
Budget- und Zeitrahmen wurden optimal eingehalten. SYSCOM war durch diverse Prozessoptimierungen daran wesentlich beteiligt und wir sind stolz darauf.

DIE LÖSUNG.

Eine Besonderheit war außer Frage die Implementierung der Fiberflow LWL Tube Struktur. Wodurch die innovativste,
flexibelste aber auch gleichzeitig kosteneffektivste Lösung zum Einsatz kam, welche in diesem Fall zu realisieren möglich war!
Das Team von Syscom konnte auch bei diesem Projekt wieder mit beispielhaftem Know-how und gewissenhafter und zügiger Ausführung punkten, sowie sich einmal mehr als
zuverlässiger Partner zeigen.

 

ERBRACHTE LEISTUNG.
-  Beratung, Planung
-  Logistik
-  Projektmanagement
-  Installation & Inbetriebnahme
-  Dokumentation & Messprotokolle

MENGENANGABEN.
-  2.700m Fiberflow LWL Tube
-  34 Stk. Optical Distribution Box
-  14.000m Fiberflow Faserbündel
-  1.900 Stk. Kupfer-Links inkl. Messung
-  1104 Stk. LWL Spleiß inkl. Messung

ZEITRAUM.
-  April 2018 - September 2018 


Teilen Sie diese Seite auf:

Syscom
Top