Home / Referenzen / 

Autobahntunnel Linz

In Linz entstand einer der besten technisch ausgerüsteten Verkehrsknotenpunkte Österreichs. Syscom übernahm die Betreuung und Installierung der ASFINAG konformen Glasfaser-Netzwerktechnik.

DAS PROJEKT.

In Linz entstand einer der besten technisch ausgerüsteten Verkehrsknotenpunkte Österreichs. Syscom übernahm die Betreuung und Installierung der ASFINAG konformen Glasfaser-Netzwerktechnik. Mittels spezieller Spleißmontagebussen und den Einsatz von hochmodernen Fusionsspleißgeräten konnten die hohen Qualitätsanforderungen an die Übertragungsleitungen gewährleistet werden.

DIE LÖSUNG.

Durch das volle Engagement der Montagemitarbeiter trug die Firma Syscom nicht nur einen wesentlichen Teil zur termingerechten und ordnungsgemäßen Fertigstellung der Tunnelabschnitte bei, es konnte auch während der Bauarbeiten der Betrieb der Autobahn gewährleistet werden.

Daten

NW-Infrastruktur
- ca 4800 Spleißungen
- ca 200 Spleißboxen

LWL
- ca 2800 LWL Patchungen
- E2000/APC

Auftraggeber
DPB

Teilen Sie diese Seite auf:

Syscom
Top