Home / Referenzen / 

Technikzentrum WIFI St. Pölten

Die Firma Syscom wurde mit der Ausführung der strukturierten Verkabelung und der Errichtung der LWL-Verbindungen beauftragt.

DER ENDKUNDE.

Bruttogeschoßfläche: 14.111m²
Nettoraumfläche: 12.985 m²
Nettonutzfläche: 8.214 m²

Das Technologiezentrum dient auch als neue Heimstätte für die von der WKNÖ betriebene New Design University (NDU), das 40 Jahre alte WIFI-Schweißzentrum und weitere Werkstätten bzw. Schulungsräume. Die NDU ist im ersten und zweiten Obergeschoß beheimatet, in den beiden unteren Geschoßen befinden sich die WIFI-Labors, EDV-Räume, Theorie-Lehrsäle und Werkstätten.

DAS PROJEKT.

Syscom wurde mit der Ausführung der strukturierten Verkabelung beauftragt. Ein reibungsloser Ablauf konnte durch unser eingespieltes und erfahrenes Team gewährleistet werden. Außerdem führten wir die Telefonanbindungen durch und errichteten auch die LWL-Verbindungen zwischen der EDV-Verteiler, sowie die EDV-Verteiler selbst.

DIE LÖSUNG.

Unser SYSCOM Team konnte sich einmal mehr als zuverlässiger Partner herauskristallisieren. Die fachmännische Umsetzung und die lückenlose und umfassende Projektbetreuung wurde vom Kunden sehr geschätzt.

Erbrachte Leistungen
- Beratung
- Installation & Inbetriebnahme
- Dokumentation & Messprotokolle

Daten
- ca. 75.000 m Datenkabel Kupfer Cat 7
- ca. 5.500 Stk. Datenauslässe GG45
- ca. 1.000 m hochpaariges Telefonkabel
- ca. 1.200 m LWL Kabel
- ca. 500 Spleiß inkl. Messprotokolle
- 12 Stk. EDV-Verteiler

Zeitraum
Nov. 2013  - Sept. 2014

Teilen Sie diese Seite auf:

Syscom
Top