Home / Referenzen / 

Hilton Vienna

Das in Wien Landstraße befindliche Luxushotel Hilton - Vienna wurde im Jahre 2004 generalsaniert.

DAS PROJEKT.

Das in Wien Landstraße befindliche Luxushotel Hilton-Vienna wurde im Jahre 2004 generalsaniert. Syscom implementierte bei diesem Projekt die komplette EDV-Netzwerkinfrastruktur. Zu den Office Bereichen wurden sämtliche Hotelzimmer, Empfangsbereiche, Vortragssäle und Konferenzräume mit in die strukturierte Verkabelung eingebunden. Der Gebäudebackbone wurde mit Glasfasern realisiert und ist für zukünftige Anforderungen an hohe Datenraten bereits gerüstet.

DIE LÖSUNG.

Die durch das Image des Hotels gestellten hohen Anforderungen an Design, Qualität und Zuverlässigkeit von eingesetzten Komponenten und Installationen setzten für die auszuführenden Gewerke neue Maßstäbe. Durch jahrelange Erfahrung von Seiten der Syscom und durch ausgewählte Hersteller, konnte selbst dieses hohe Anforderungsprofil problemlos zur vollsten Zufriedenheit des Endkunden und der Gäste des Hilton-Vienna erfüllt werden.

ERBRACHTE LEISTUNG.

- Beratung, Planung
- Logistik
- Projektmanagement
- Installation & Inbetriebnahme
- Dokumentation & Messprotokolle

Daten
- 247km Kabel     
- 4900 Datenports
- 16 Verteilerschränke

Auftraggeber
VA Tech Elin EBG

Teilen Sie diese Seite auf:

Syscom
Top