Home / Aktuelles / 

Syscom Teamnetwork ist Business-Partner des FK Austria Wien.

In der Bundesliga - Saison 18/19 sind wir stolzer Business Partner des FK Austria Wien. Syscom teamnetwork war auch beim Ausbau der neuen Generali Arena, mit Fertigstellung Sommer 2018, tatkräftig im Einsatz und zeichnet für die gesamte Netzwerktechnik verantwortlich. Wir freuen uns auf viele Siege und werden jedes Heimspiel vor Ort mitverfolgen!

DAS STADIUM.

Im Auftrag der FK Austria Wien AG und unter Beteiligung von Fans und Sponsoren wurde im Sommer 2018 die GENERALI ARENA nach umfassenden Um- und Neubauten wiedereröffnet.

Der 1925 errichtet und seit über 4 Jahrzehnten immer wieder von FK AUSTRIA WIEN genutzte Platz in Favoriten, ist nun passende und repräsentative Heimat des Bundesliga Fußballklubs.  

Als Österreichs Nachhaltigkeits-Stadium Nummer 1, entspricht das Bauprojekt hinsichtlich Energieeffizienz, Barrierefreiheit, Familienfreundlichkeit und öffentlicher Erreichbarkeit den strengen Kriterien der Österr. Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft. Auch als Eventlocation überzeugt die Generali Arena und bietet imposante, violette Räumlichkeiten mit neuester, technischer Ausstattung für bis zu 800 Personen.

Nähere Informationen zur „Generali Arena“ finden sie auf der Vereinswebsite des FK Austria Wien oder unter
www.generali-arena.at

Teilen Sie diese Seite auf:

Syscom
Top