Home / Referenzen / 

PwC Österreich GmbH

Syscom wurde mit dem LWL-Part in Fiberflow-Ausführung beim Zubau der PwC Östereich GmbH in der Erdbergstraße in Wien (3. Bezirk) beauftragt.

DER ENDKUNDE.

PwC Österreich ist eines der führenden Wirtschafts- und Beratungsunternehmen weltweit.
PwC verfügt über Standorte in den wichtigsten Wirtschaftsräumen Österreichs. Die lokale Nähe sichert eine optimale Zusammenarbeit mit kurzen Kommunikationswegen, das globale Netzwerk von PwC Zugang zu einem internationalen Pool an Spezialisten. Damit sind etwa Kunden bei länderübergreifenden Transaktionen ebenso gut beraten wie Klein- und Mittelbetriebe in den Bundesländern.

DAS PROJEKT.

Syscom wurde mit dem LWL-Part in Fiberflow-Ausführung beim Zubau in der Erdbergstraße in Wien (3. Bezirk) beauftragt.

DIE LÖSUNG.

Die Arbeiten wurden während des laufenden Betriebs durchgeführt. Die Besonderheit an diesem Projekt war die Implementierung eines 10 GB Glasfasernetzes auf Basis der von Syscom konzeptionierten Fiberflow-Einblastechnik. Unser SYSCOM-Team konnte sich einmal mehr als zuverlässiger Partner herauskristallisieren.

ERBRACHTE LEISTUNG.

- Beratung, Planung
- Projektmanagement
- Installation & Inbetriebnahme
- Dokumentation & Messprotokolle

Daten
- 500 m Fiberflow LWL Tube
- 2.000 m Fiberflow Faserbündel
- 23 Stk. Optical Distribution Boxen
- 384 Stk. LWL Spleiß inkl. Messung

Zeitraum
Februar - März 2015

Teilen Sie diese Seite auf:

Syscom
Top